Meine Galerie

Die Sprache der Bilder, ist die Sprache des Herzens. Die Kamera zeigt einen Menschen, so wie er ist oder sein möchte. Seit 1996 ist die Kamera mein Begleiter. Als ich damals anfing, war ich der Meinung, dass ich im Bereich der People-Fotografie einen Künstlernamen brauche. Deshalb ist dieser noch auf manchen Bildern zu finden. Inzwischen bin ich davon abgekommen. Auch weil ich im Laufe der Zeit damit umgehen kann, auf kleine Provokationen, die ich mir dabei erlaube, angesprochen zu werden. Schönheit liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters – Künstler ist man nicht, man wird von anderen dazu gemacht.

LANDSCHAFT

PEOPLE

DIES & DAS

ANSCHRIFT

Waldsiedlung 63
08485 Waldkirchen

KOMMUNIKATION

Telefon: 037606 / 864586
innerhalb unserer Öffnungszeiten

SERVICE / SUPPORT

support@firstclasspixel.de
www.firstclasspixel.de

ÖFFNUNGSZEITEN:

Sie erreichen uns Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00 – 17:00 Uhr.