BESTENS MIT IHREN KUNDEN UND INTERESSENTEN VERBUNDEN.
Mit Podcasting mehr Interessenten und Kunden erreichen – und starke Beziehungen aufbauen. Podcasts sind das ideale Format, welches sich passiv konsumieren lässt – immer und überall. Gute, spezialisierte Inhalte, emotionale Sprecherinnen und Sprecher sowie exzellente Technik sind die allerbesten Voraussetzungen für erfolgreiche Podcasts. Wir helfen Ihnen gern, all dies professionell umzusetzen. Ein jahrelang entwickeltes, erfolgreiches Netzwerk von Autoren und Sprechern sowie ausgesuchte Technik-Hersteller, wie z.B. RØDE, sorgen für einzigartige Ergebnisse.
KONZEPT
KONZEPT
Wir erstellen gemeinsam Ihr Konzept und definieren die Ziele Ihres Podcasts.
PRODUKTION
PRODUKTION
Aus Ihrem Audio-Material oder mit unseren Sprechern produzieren wir Ihre Podcast-Folgen.
VERÖFFENTLICHUNG
VERÖFFENTLICHUNG
Wir geben Ihnen Unterstützung bei der Veröffentlichung und Vermarktung Ihres Podcasts.
VON DER IDEE ÜBER DIE TECHNIK BIS ZUM ZUHÖRER.
ALLES AUS EINER HAND.
Beim Podcast ist die Qualität einer der wichtigsten Faktoren. Das gilt für den Inhalt genauso, wie für die verwendete Technik. Wir sorgen von Anfang an dafür, dass alles stimmt – und Sie können sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren. Vom inhaltlichen Konzept über die Aufnahmetechnik, das Coverdesign, die Aufnahme und den Audio-Schnitt bis hin zur Veröffentlichung kümmern sich unsere Experten darum, dass Ihr Podcast ein voller Erfolg wird. Das sorgt für beste Beziehungen zu Ihren Hörern.
Wir arbeiten mit Sprecherinnen und Sprechern zusammen, die über jahrelange Radio- und TV-Erfahrung verfügen. Unsere Grafiker verstehen ihr Handwerk. Bei der Technik sind wir stolz auf hervorragende Kooperationen mit den besten Herstellern.
Podcasts kann man nahezu überall hören. Ganz gleich, was man gerade tut – über Smartphone und Headsets ist das meist kein Problem. Daher sind Podcasts so gut dazu geeignet, die unterschiedlichsten Zielgruppen zu erreichen. Podcast-Hörer sind technikaffin, loyal, trend- und modebewusst. Nahezu ein Viertel der Hörer kauft ein Produkt, das in einem Podcast vorgestellt wurde. Die Hälfte der Hörer besucht eine Homepage, die in einer Episode genannt wurde.